Bikepark

Im Bikepark sollen auf Wunsch einiger Jugendlichen neue Strecken und Absprünge entstehen. Es wurden bereits Skizzen und Ideen eingereicht. Ein Drop gibt es beispielsweise noch nicht. Dieser soll ergänzt werden. Dafür muss der große Absprung in der Mitte weggebaggert und eine neue Line ergänzt werden. Für die Pflege und Wartung der Anlage haben die Jugendlichen eine Förderung von 450 Euro (Landkreis Fürth Ermöglichungstopf des Runden Tisches Familie) erhalten. Dieser kann für die Beschaffung von Arbeitsgeräten und Erde verwendet werden. 

Spielplatz am Schelmengraben

Am Sonntag, 19. Februar 2023 haben wir einen Ortstermin ab 14-15 Uhr mit interessierten Eltern und Kindern am Spielplatz Schelmengraben organisiert. Dort haben wir 2 mögliche Vorschläge zu einem neuen Wasserspielplatz präsentiert.
Dazu kam noch der Wunsch nach einer Doppelschaukel auf. Unsere Wünsche wurden an die Bauverwaltung zur weiteren Veranlassung weitergeleitet. Wir informieren an dieser Stelle, wenn es Neuigkeiten gibt.